Liebes Mitglied!

Bald ist es hoffentlich wieder soweit und wir können in die neue Tennissaison starten! Die Plätze werden voraussichtlich Mitte April eröffnet werden.

Wir laden alle Mitglieder ein, aktiv am Tennisbetrieb teilzunehmen, und werden uns bemühen, auch für das Jahr 2023 eine angenehme Tennisatmosphäre zu schaffen. Selbstverständlich sind auch neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Dem Verein stehen auch heuer wieder Trainer der Tennisschule Tenniscool zu Verfügung, um Kinder und Erwachsene zu coachen. Alle notwendigen Details dazu findet ihr auf der Homepage www.tenniscool.at bzw. www.tc-hoeflein.at.

Im Frühjahr nehmen eine Herrenmannschaft, eine Herren +45 Mannschaft und eine Kindermannschaft (U15) sowie im Herbst eine Herren +35 Mannschaft an der Kreis-Meisterschaft teil. Wir bitten schon jetzt um Verständnis dafür, dass an den Terminen (Mai bis Ende Juni sowie September, siehe separater Aushang im Clubhaus) alle 3 Plätze an den Spieltagen jeweils von 8:50 Uhr bis Spielende (ca. 14:00 Uhr) gesperrt sind. Zusätzlich findet jeden Donnerstag auf allen 3 Plätzen das Mannschaftstraining für unsere Herren statt (ca. 17:00 bis 20:30 Uhr). Das Training der Damenrunde findet jeweils am Mittwoch ab 17:00 Uhr statt.

Demnächst wird eine neue Ballwurfmaschine angeschafft, welche jedem Mitglied nach einer Einschulung
zur Verfügung steht. Nähere Informationen folgen.

Anfang Juli ist ein Sommerfest geplant, zu dem wir euch jetzt schon herzlich einladen. Nähere Informationen folgen im Frühjahr.

Dieses Jahr findet wieder eine Generalversammlung statt.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir die Mitgliedsbeiträge aufgrund der erhöhten Energie- und Instandhaltungskosten erhöhen mussten.

Die Mitgliedsbeiträge für 2023:

Mitgliedschaft € 220,--
Studenten und Präsenzdiener (bis 25 Jahre) € 105,--
Jugendliche (Jahrgang 2004 -2007) € 59,--
Kinder (Jahrgang 2008 -2015) € 36,--
Senioren (vor Jahrgang 1952) € 134,--
Gästestunden bei Einzel € 10,--
Gästestunden bei Doppel pro Gast und Stunde € 7,--

Bitte die aktuelle Gästestundenregelung beachten: Ein Gast kann bis zu maximal 5 Mal als Gast spielen. Sollte jedoch Interesse an mehr Stunden bestehen, freuen wir uns über eine neue Mitgliedschaft. Die bis dahin angefallenen Stunden werden natürlich gutgeschrieben.

Wir bitten höflichst um Überweisung des für Sie zutreffenden Mitgliedsbeitrages, spätestens bis zum 15. April 2023. Falls bis dahin keine Zahlung auf unserem Konto eingelangt ist, verliert das Mitglied die Spielberechtigung. Die bestehenden Zugangscodes zu unserem Onlinebuchungssystem bleiben gleich und
werden nach Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrages freigeschalten.

Solltest du an einer Mitgliedschaft bei uns nicht mehr interessiert sein oder heuer ruhen wollen, bitten wir um eine entsprechende Information an Robert Kautzky (r.kautzky@sunsquare.com oder 0664/8221558) und um Rückgabe des dir zur Verfügung gestellten Generalschlüssels.

Mit sportlichen Grüßen,

Robert Kautzky (Schriftführer)